Kunststoffverarbeitung SUBE

°  Polyester-Glasfaser-Verbundwerkstoffe  °  Modelle  °  Formen  °  Serien  °

Unser Betrieb wurde 1974 gegründet. Ursprünglich nur mit Bootsbau befasst, hat sich unser Aufgabengebiet im Laufe der Jahre verlagert auf die Fertigung von Maschinenverkleidungen, GFK-Teile für Kinderspielgeräte, Gehäuse für medizinische Geräte, Behältern für die chemische Industrie sowie Ausführen von Beschichtungen und Reparaturen im Rohrleitungs- und Behälterbau. Seit 1996 haben wir uns zusätzlich auf die Entwicklung und Produktion von Laufrädern für Radialventilatoren spezialisiert.

Auf über 1000 m² Betriebsfläche entstehen Einzelstücke und Kleinserien. Modelle und Formen werden weitgehend selbst hergestellt. So wird die Umsetzung individueller Kunden-Anforderungen zu kostengünstigen Bedingungen ermöglicht.

Wir bieten Unterstützung bei der Lösung konstruktiver Aufgaben mit GFK-gerechter Gestaltung.

  
Design by Martin